Thursday 8 December 2016

High Probability Day Trading Strategies Und Systems

Hohe Wahrscheinlichkeit Chart Patterns So sehen Sie, wie die besten Chart Patterns Heute Ich möchte ein paar verschiedene Chart-Muster, die Anfänger konzentrieren sollten, wenn sie zuerst aus dem Day-Trading zu diskutieren. Viele Händler beginnen mit dem, was ich nenne Indikator Faszination und vertiefen in erweiterte Analysemethoden, die sie verwirren können und oftmals entmutigen sie aus dem fortgesetzten Handel. Als ich mit dem Handel begann, war ich unter dem Eindruck, dass die schwierigeren Handelsmethoden größere Gewinne oder höhere Wahrscheinlichkeiten für Gewinne erzielen würden. Ich kaufte mehrere Bücher und Zeitschriften, die Gann Lines, Geometrische Berechnungen und Elliot Wave Principles, dass ein PhD in Physik, um richtig zu verstehen. Es versteht sich von selbst, aber ich kann Ihnen versprechen, dass das einzige, was ich gelernt, nachdem nach diesen Methoden war, weg von ihnen so weit wie möglich zu bleiben. Profitable Day Trading Chart Muster sollte einfach sein Glücklicherweise traf ich ein paar professionelle Händler, die mich mentoren und zeigte mir einige einfache Strategien, die mich auf dem richtigen Weg und wichtiger machte mich verstehen, dass profitable Trading ist nicht über komplexe und verwirrend Handel Muster oder Strategien, sondern über die Suche nach einfachen Methoden, die meine emotionale Make-up und meine Risikobereitschaft. So heute, I8217m werde Ihnen ein paar grundlegende Tage Trading-Chart-Muster, die Sie auf dem richtigen Weg sollte gestartet werden. Immer beginnen mit täglichen Chart-Muster Die grundlegendsten Fehler Anfänger machen beginnt ihre Suche nach Chart-Muster mit Intraday Zeitrahmen. Ich ermutige immer Händler, ihre Analyse mit täglichen Zeitrahmen beginnen und dann auf intraday Zeitrahmen zu bewegen, wenn sie tatsächlich immer bereit sind, den Handel geben. Zwar gibt es einige Märkte wie E-Mini-SP-Futures und Forex-Märkte, die Sie beginnen können, mit stündlichen oder kürzeren Zeitrahmen Bars analysieren. Die meisten Finanzinstrumente reagieren jedoch zumeist am besten auf die tägliche Chartanalyse. Sie können in diesem Beispiel I8217m sehen ein symmetrisches Diagramm Muster eingerichtet. Ich möchte warten, bis die ersten Ausbruch zu kommen, so dass ich Tag Handel, wenn die Aktie weiterhin Impuls nach dem Ausbruch. In der Regel nach einem engen symmetrischen Dreieck, ist die Aktie sehr aufgewickelt und ist bereit für starke Impulse, die 2 bis 5 Tage dauern sollte. Symmetrische Dreiecke bieten sehr niedrige Risiken und hohe Gewinnchancen Sie können den tatsächlichen Eintrag in diesem Beispiel sehen. Beachten Sie, dass ich völlig auf die Tageskarte für meine Analyse, Ein-und Ausreise. Ich sehe die Intraday-Chart, während I8217m in den Handel, ich meistens konzentrieren sich auf die Tages-Chart, um sicherzustellen, dass das Muster entwickelt sich korrekt. In diesem Fall setzte der Dreiecksausbruch den Aufwärtsschwung fort und schloss in der Nähe des Hochs des Tages. Ich würde eine einfache MOC (Markt in der Nähe), um die Position am Ende des Tages zu liquidieren. Was ich an Dreiecken mag, ist das inhärent begrenzte Risiko aufgrund fehlender Volatilität, während das Muster aufgebaut wird. Dies ist einer der Gründe, warum Dreiecke sind gute niedrige Risiko hohe Belohnung Muster für Anfänger. Stellen Sie sicher, dass der Markt Sie wählen, zeigt hohe Volatilität vor dem Eintritt in das Dreieck-Muster Die nächste niedrige Risiko-Tage-Trading-Chart-Muster möchte ich Ihnen zeigen, ist die zinsbullische Flagge Muster. It8217s ähnlich dem Dreieckmuster, hat aber einen etwas breiteren Kanalbereich und fällt typischerweise etwas mehr ab. Beachten Sie, dass das Risiko gleich der Größe der Balken ist, aus denen die Flagge besteht. Ich würde für einen starken Ausbruch Tag außerhalb der Markierungsfahne für einen upside Eintrag suchen. Flaggen sind Stauungsmuster, die mit guter Dynamik explodieren, sobald die Stauungsphase zu Ende geht. Breakouts von bullish Flag-Patterns Typischerweise mit starker Dynamik beginnen Sie können die gesamte Sequenz in diesem Beispiel zu sehen. Beachten Sie, wie niedrig das Risiko kann sein, wenn die Bars vor dem Break-Konsolidierung und haben eine enge Trading-Bereich diese sind die Art von Mustern, die Sie für den Tageshandel zu isolieren möchten. Das Risiko ist im Vergleich zum Gewinnpotenzial sehr gering, und da Ihr Unternehmen direkt nach der Konsolidierungsphase den Markt für Volatilität vorbereitet. Der Gewinn auf diesem Handel war in der Nähe von drei Dollar und das Risiko lag in der Nähe von einem Dollar. Leider bietet Day-Trading keine Chance für riesige Gewinne, weil Sie sich darauf beschränken, wie viel Zeit Ihre Position zu entwickeln hat. Sie sollten für Setups, die Sie mit einer zwei vor einer Risiko-Möglichkeit auf ein Minimum zu suchen. Der Vorrat brach stark nach zwei Wochen der Strecke, die gehandelt wird, die Sachen, um im Verstand zu halten, beginnen Tag Handel mit einfachen Mustern, die sinnvoll sind. Vermeiden Sie schwierige mathematische Formeln oder Berechnungen, die Geometrie oder Statistiken beinhalten. Suchen Sie nach Möglichkeiten, die hohe potenzielle Belohnung und geringes Risiko bieten, so dass die Größe der Gewinner ist mindestens das Zweifache der Größe Ihrer Verlierer. Im Tagesgeschäft ist das Gewinnpotenzial begrenzt, da der Markt nur für eine begrenzte Zeit offen ist. Sie müssen Ihr Gewinnpotenzial zu maximieren, indem Sie einfache Handelsmuster, die Sinn machen, um Sie. Für mehr zu diesem Thema gehen Sie bitte auf: Opening Range Breakout und technische Analyse Patterns 8211 Continuation Patterns Wünschen Ihnen das Beste, von Roger Scott Senior Trainer Markt GeeksSimple Hohe Wahrscheinlichkeit Trading Mitglied seit Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge Als der Titel deutet darauf hin, dass dieser Thread gewidmet ist Auf eine einfache Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus von Hinzufügen und / oder Wegnehmen von Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken, sondern nur, weil ein Indikator sagt, gegangen In einen Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, neu oder magisch oder kugelsicher ist. Doch mit einiger Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen eine hohe Gewinne Prozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißen Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie Ich skizziere in diesem Thread und diese Strategie nur. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Aroma dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz entspricht nicht Ihrer Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich selbst zu attackieren, nur weil wir eine andere Art haben, Dinge für sich selbst zu tun. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, dass dieser Thread einer einfachen Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit gewidmet ist, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus von Hinzufügen und / oder Wegnehmen von Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken, sondern nur, weil ein Indikator sagt, gegangen In einen Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren beseitigt Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was sonst haben Sie in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So beginnen wir mit den Charts. Ich persönlich liebe Range-Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm wird die Kerze öffnen und schließen auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser eine Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen basierend auf dem Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere choppy Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, nur weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf den folgenden Link - investopedia / Artikel. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur aus diesen Charts. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Wo kann man Range Bars Nun habe ich ein Google und fanden die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfx / forexforum / g. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Datenfeed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall denke ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades mit den Bardrucken erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht das gleiche, außer der Bereich muss alle in einer Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Leiste muss das Spektrum ganz aufgedreht sein oder ganz herunter, um es zu drucken Ex: Ein 10-Zeckenbereich oder eine Handelsbar könnten bei 100,00 geöffnet werden und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Leiste Würde drucken. Ein 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich sehe den Markt am besten und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Eingangsindikator verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur einbezogen werden, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Zeitraum CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI oberhalb von -50 auf dem Einfahrsignal Befestigt Bild (zum Vergrößern klicken) Komplette Scalper Day Trading System - High Probability Trading System FREE TRADING VIDEO High Probability Low Risk Day Trading Scalper Trading System Dieses Produkt ist ein TURNKEY TRADING SYSTEM Es kann mit Forex, Futures und / oder Aktien verwendet werden. Das Video wird die Extra-Bonus für Aktienindex-Futures Trader und Aktienhändler zeigen die erweiterte Börse Richtungsvorspannung Indikatoren genannt, aber vergessen, das auch ein großes Handelssystem für den Handel mit Forex oder Futures sein kann. Finden Sie sich verbringen mehr Zeit auf der Suche nach möglichen Handels-Setups als tatsächlich Händler Trader dont machen Geld für die Zeit verbringen sie die Suche nach Trading-Set-ups. Durch die Verwendung unserer fortschrittlichen Technologie wird Ihr Computer tun 95 der gesamten Arbeit erforderlich, um alle High Probability Trade Set Ups, die Sie benötigen, um produktiver und profitabler zu finden. Sehen Sie sich die Live-Trading-Sitzung Video unten, um zu sehen, wie wir dieses Trading-System verwendet, um potenzielle Trades zu finden, und dann haben wir ausgewählt und eingegeben 7 Trades in 2 Minuten. Die Endergebnisse waren 7 gewinnende Geschäfte, die einen 721.00 Gewinn in 45 Minuten des Handelns produzierten. Die Automatisierung erlaubt uns, alle 7 Trades auf einmal zu behandeln. Sie werden sehen, dass mit dieser Art Automatisierung Sie 20 Trades auf einmal handhaben konnte und haben noch eine niedrige Belastung Methode, um alle diese Geschäfte zu behandeln. Was High Probability MTF Handel Set Ups High Probability MTF Handel Set Ups sind, werden als Handels Set ups definiert, sowie ein hoher Prozentsatz der Handel eingestellt ups des Seins profitable Chancen haben werden die Gewinner sein, zumindest ein 1 Herstellung: 3 Risk - Reward Ratio profitieren, während eine anfängliche niedrige Risiko-Stoplosigkeit erforderlich. Korrelation Multiple Time Frames (MTFs) stapeln die Chancen zu Ihren Gunsten auf jedem Trade-Eintrag Sie machen. Dieses System macht die Verwendung von komplexen MTFs so visuell einfach, dass Sie MTF-Analyse auf alle Ihre Trading hinzuzufügen. MTF-Analyse wird Ihnen, dass zusätzliche Handel Rand Sie suchen, egal, was Ihre Trading-Stil. Stoppen Sie Ihre produktive Zeit auf der Suche nach Handels-Setups und starten Sie mehr Geldhandel Finden Sie heraus, wie Ihr Computer alle High Probability MTF Trade Set-Ups für Sie zu finden. Der High Probability Scalper Day Trading System folgende Arbeitsbereiche beinhaltet: Arbeitsbereich mit Radarscreen Scanner für FOREX und verknüpfte Grafik Arbeitsbereich mit Radarscreen Scanner für FUTURES und verknüpftes Diagramm Arbeitsbereich mit Radarscreen Scanner für STOCKS und verknüpftes Diagramm Arbeitsbereich mit Stock Market Richtungsvorspannung Arbeitsbereich mit Handels Charts Radarscreen Scanner enthält: Drei Stärke Trend Sharpe Ratio Scannen Indikator Acht MTF Fractal Kanal Support amp Widerstand Bias-Anzeige Fractal-Kanal-Scanning-Anzeige Dual-Preis Aktion amp Fractal Scanning Indicator Proper Position Sizing Indikator Jeder RadarScreen verknüpft Handelstabelle enthält: Fractal Kanalanzeige CT Oszillator MTF Preis Action Indicator stock Market Directional Analyse-Diagramm enthält: Fractal Kanalanzeige CT Oszillator MTF Preis Aktion Gapless Indikator TICK basierend stock Market Bias-Indikator ADV Probleme BEZ Probleme Richtungsvorspannung Indikator Jeder Handelstabelle enthält: Fractal Kanalanzeige CT Oszillator MTF Preis Aktion Gapless Indicator MTF Fractal-Kanal Bias-Anzeige CTTLTrader, die eine Chart-basierte Trading-Strategie, um Ein-und Ausgänge direkt aus Ihrem Trading-Charts. Viele Trainingsvideos sind für Anleitungen zur Verwendung der Indikatoren enthalten. Ein persönliches Webinar, um sicherzustellen, dass das Produkt ordnungsgemäß installiert wurde und alles korrekt funktioniert und alle Ihre Fragen zur Verwendung des Handelssystems beantworten. Future Updates und Erweiterungen sind keine zusätzlichen Kosten. Dies ist ein schlüsselfertiges Komplettsystem. Beseitigen Sie die arbeitsintensive Frustration von manuell auf der Suche nach Handels-Setups heute durch die Verwendung unserer besten Strategie für das Tun von niedrigem Risiko Scalper Stil Day Trading.


No comments:

Post a Comment