Wednesday 4 January 2017

Forex Adr Table

Durchschnittliche tägliche Strecken Durchschnittliche tägliche Strecken Durchschnittliche tägliche Strecken sind für das Messen von Volatilität im Forex Markt wichtig. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich feststellen, ADRs fallen, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstand Bereichen, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) zu niedrig sinkt. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUD / USD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln, das normale ADR für AUD / USD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips es zu schwer zu handeln macht effektiv. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Aktion-Strategie basiert. Wenn der Preis isn8217t bewegt, kann Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderung der durchschnittlichen täglichen Bandbreiten pro Jahr für EUR / USD, GBP / USD, AUD / USD und GBP / JPY. EUR / USD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Im Jahr 2014 sank EUR / USD auf den niedrigsten durchschnittlichen Tagesabstand in den nächsten zehn Jahren, so dass das Trading der Paarfolter erfolgte, da die Volatilität ausgetrocknet war, trocknete der Handel ab. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EUR / USD in diesem Jahr gut. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die unberechenbare Bewegungen verursacht, die für den Handel gefährlich sind. GBP / USD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Durchschnittliche Tageswerte für GBP / USD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktion Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUD / USD durchschnittlicher täglicher Bereich Zusammen mit den meisten Paaren, AUD / USD erlebte einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Strecken im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUD / USD fiel zurück auf it8217s 2007 Bereiche und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionell nimmt AUD / USD im September bis Dezember, wenn es wieder passiert in diesem Jahr AUD / USD knacken die 100 pip ADR Barriere. GBP / JPY Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2007 bis 2009 war GBP / JPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich innerhalb von Stunden um 2.000 Pips bewegen. In diesen Tagen hat GBP / JPY enorm verlangsamt. Der durchschnittliche Tagesbereich für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar I-Monitor hat eine so drastische Veränderung in seiner durchschnittlichen täglichen Reichweite seit 2008.Average Daily Range Table (ADR) Hello HedgePiglet hatte. Ich benötige die 30 Tage. 90 Tage. 180 Tage und 365 Tage Durchschnittliche tägliche Reichweite aller Währungspaare. Schätzt, wenn Sie es zur Verfügung stellen können. Vielen Dank. Hallo N-P, Meine Skripte schrieb ich nur für mein persönliches Handelssystem und sind auf 1 Tag, 5 Tage, 10 Tage und 20 Tage ADRs beschränkt. Ich kann auch eine Summe über einen festgelegten Zeitraum bis zu einem Jahr aber Im kämpfen, um es tabellarisch zu erhalten. Ill Arbeit an diesem für Sie und sehen, was ich kommen kann. Im Leben erhalten Sie 3 Arten von Menschen, diejenigen, die zählen können und diejenigen, die nicht können. Letzte Aktualisierung: Erste Spalte ist das Paar / Instrument - Zweite ist der beliebte Begriff, den ich für sie verwenden - 3. Spalte ist der neueste Preis - 4. Spalte können Sie ignorieren (weiße Zahlen), wie ich sie für meine eigenen Berechnungen verwenden - 5. Spalte (Orange Numbers) ist gestern und - 6. Spalte (Red Numbers) ist die 5 Tage Range. Treten Sie mit mir in Verbindung, wenn Sie mehr addierten wünschen. Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Average Daily Range Table (ADR) Interessante Tabelle - ist es verfügbar für die breite Öffentlichkeit oder haben Sie es selbst erstellt Hi fxdm1. Seine selbst-kompiliert, wie ich zu verwenden, um die tatsächlichen Bereiche auf meiner Karte und verwenden Sie verschiedene Ebenen als Ziele, wenn in einem Handel. Ich zeige einen Greifer, so dass Sie sehen können, wie es aussieht. Wir wissen, dass eine Währung über eine 80 Chance hat, ihre 75 ADR zu schlagen, also ist es nützlich zu sehen, wann dies geschieht und wie weit der Preis von diesem Punkt ist. Wird post-to-tages-Tabelle in einer neuen Nachricht. Ich dont mind tun es täglich und es nur Updates um Mitternacht sowieso so seine keine Live-Anforderung. Ich bin an meinem Schreibtisch die meiste Zeit sowieso, wenn jemand braucht sie an sie gesendet Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Um die ADR-Linien auf meine Tabelle, Darran Morgen Darran, Sie haben das Konzept richtig. Ich Zeit meine ADRs auf meinen Karten von Mitternacht bis Mitternacht. Das bedeutet, bei dem Schlag von, meine Diagramme gehen automatisch zurück zu meinem Tisch und sehen, welche Tätigkeit dort war an diesem Tag und zeichnet neue Linien. Denken Sie jedoch daran, dass, während sich ein Diagramm während des Tages bewegt, die oberen oder unteren Ebenen dem Preis folgen, während sie auf die gegenüberliegende Linie steigt oder fällt. Vorher klingt daft, heres die Idee. Zu Beginn des Tages (Mitternacht) die Linien zeichnen ihr Niveau, mit dem Preis in diesem Moment am Mittelpunkt. Sie sind also gleich beabstandet. Sie haben die Summen richtig. Aber, sagen wir, der Preis fällt hinunter auf die untere 100-Ebene und erreicht es. An diesem Punkt hat es 50 der Tage Gesamt-Bereich getan, was bedeutet, wenn es jetzt wieder gerade steigen will und dann tut dies die obere Ebene genau ist. Es wird 100 der Tage Reichweite in zwei Zügen gegangen sein. Heres die heikle Spitze. Wie der Preis auf über 100 nach unten führt, muss die obere Ebene dann folgen, da es mehr als seine Aktie nach unten hat, was bedeutet, wenn es jetzt dreht, muss es nicht so weit reisen, bis 100 der Tage Reichweite machen . Zusammenfassend folgt, dass der genaue Mittelpunkt der 100 oberen / unteren Ebene folgen wird, die die gleiche Distanz beibehält, wenn der Preis 100 nach oben oder nach unten geht. Ich werde Pop-up ein Grab oder zwei, um dies besser zu illustrieren. Im Leben erhalten Sie 3 Arten von Menschen, diejenigen, die zählen können und diejenigen, die nicht können. Mitglied seit: Aug 2013 Status: Pip Slave 651 Beiträge Beispiel: GBPCAD: Sie können sehen, gestern Diagramm und weil der Preis weit unter dem Niveau 100 sank, zog es die oberen Zeilen mit ihm. Sie können jetzt sehen, dass es seit Mitternacht, seine um ein bisschen in der Mitte gekrümmt, sondern begann bereits mehr als nach unten. So haben die unteren Ebenen bereits begonnen, aufwärts zu kriechen, um die Distanz zu kompensieren, die der Preis geklettert hat. (Sie können sehen, der Preis um Mitternacht vertikal punktiert ist nicht mehr der genaue Mittelpunkt.) Ich hoffe, dies hilft Und ja, auf Ihre Frage zu beantworten, ist das Konzept von mehreren Basis-Ideen entlehnt, aber seine sehr selten ein Preis nicht erreichen 75 Seines ADR. Der Trick ist zu holen, wie es gehen wird. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Beispiel: GBPCAD: Sie können die gestrige Tabelle sehen und da der Preis deutlich unter die 100-Marke gesunken ist, zog es die oberen Zeilen mit. Sie können jetzt sehen, dass es seit Mitternacht, seine um ein bisschen in der Mitte zappelt, aber bereits mehr als oben begonnen. So haben die unteren Ebenen bereits begonnen, aufwärts zu kriechen, um die Distanz zu kompensieren, die der Preis geklettert hat. (Sie sehen den Preis um Mitternacht vertikal punktiert ist nicht mehr der genaue Mittelpunkt.) Ich hoffe, das hilft. Und ja, um Ihre Frage zu beantworten, ist das Konzept von geliehen. Vielen Dank für die Erklärung. Ich dachte, Sie könnten einen Indikator verwenden, der diese Linien automatisch zeichnet, aber ich denke, dass Sie sagen, dass Sie das Linienwerkzeug verwenden (oder was auch immer manuelles Werkzeug Sie auf dieser Plattform haben) und legen Sie die oberen und unteren 50 Zeilen, indem Sie das ADR in zwei teilen , Mit dem aktuellen Preis von Mitternacht (Ihre Zeit) in der Mitte 0. So ein Umzug in die 50 unteren Zeile, oder vorbei, wie im Beispiel Ihres GBPCAD-Diagramm, ist, was Sie sich beziehen auf: quotGBPCAD: Sie können sehen, gestern Diagramm und weil der Preis weit unter dem Niveau von 100 sank, zog es die Obere Zeilen unten mit it. quot Übrigens, weil Im in Thailand (7 GMT), was ist Ihre Zeitzone. So dass ich weiß, wenn Mitternacht für Sie ist, bitte Und wo sind die quotupper Preis linesquot, die nach unten gezogen wurden Ich kann sie sehen (sind sie die Zeilen auf der linken Seite). Vielen Dank


No comments:

Post a Comment