Saturday 7 January 2017

Zero Lag Moving Average Indicator

ZLEMA - Zero Lag Exponential Moving Average ZLEMA ist eine Abkürzung für Zero Lag Exponential Moving Average. Es wurde von John Ehlers und Rick Way entwickelt. ZLEMA ist eine Art exponentieller gleitender Durchschnitt, aber seine Hauptidee ist, die Verzögerung zu eliminieren, die sich aus der Natur der gleitenden Durchschnitte und anderer Tendenzen nach Indikatoren ergibt. Da der Preis näher kommt, bietet er auch eine bessere Preisbildung und reagiert besser auf Preisschwankungen. Beispiel: nur versuchen, eine gerade Linie von Daten ndash vorstellen kann es passieren, wenn Assetpreise steigen oder fallen ständig. Sollte ein Händler eine klassische EMA (exponentieller gleitender Durchschnitt) verwenden, kann er feststellen, dass die EMA dem assetrsquos-Schlusskurs (n-1) / 2 Tagen entspricht. Mit anderen Worten ndash für 5-Tage EMA Berechnung, wäre der aktuelle EMA-Wert die gleiche wie die Close-Preis (n-1) / 2 Vor 2 Tagen. Das Ergebnis sehen Sie unten. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, sehen die ZLEMA-Werte anders aus. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Werten und Schließe die Preise. Gleichung (Formel) für die ZLEMA-Berechnung sieht wie folgt aus: Lag: (n dayrsquos Periode ndash 1) / 2 Eintragsdaten für EMA: Close (Close ndash Close n dayrsquos ago) ZLEMA EMA von (Eingabedaten für EMA) Die Berechnung eliminiert die Verzögerung Und das Endergebnis ist ein exponentieller gleitender Durchschnitt, der näher den Vermögenspreisen folgt. Sollten die Preise eine Gerade sein, dann wäre die ZLEMA die gleiche Gerade. Siehe Bild unten. Die grüne Linie zeigt die ASSET-Preise an. Die blauen Punkte stellen ZLEMA-Werte dar. Die rosa Linie und die Punkte repräsentieren die EMA-Werte. Wie Sie sehen können, wenn die Preise eine Gerade bilden, sind die ZLEMA-Werte genau die gleichen wie die Preise. Es gibt keine Verzögerung, keinen Unterschied. ZLEMA reagiert viel schneller als die EMA. Interessant genug, isnrsquot it Und was passiert, wenn die Preise schnell ändern Sehen Sie sich das Bild unten. Sie sehen wieder, dass es für die EMA einige Zeit dauert, sich den sich ändernden Marktbedingungen anzupassen. Auf der anderen Seite kann sich ZLEMA nahezu zum gleichen Zeitpunkt wie die Preisänderung anpassen. Es ist, weil die ZLEMA-Berechnung auf einem verzögerten Daten anstelle von einem regulären durchgeführt wird. Die gegenwärtigen Preise sind übergewichtig, und je mehr wir in die Vergangenheit gehen, desto mehr werden die Daten untergewichtet - ZLEMA beseitigt die Verzögerung durch Verdoppelung der Preiserhöhung oder - verringerung zwischen n und (n-1) / 2 Tagen, um den kumulativen Effekt zu minimieren. Verwendung dieses technischen Analyseindikators für den Handel Sie können ihn als jeden anderen gleitenden Durchschnitt verwenden (FRAMA KAMA HMA T3 VIDYA DEMA VAMA etc.). Es zeigt die vorherrschenden Trends auf dem Markt, so können Sie Trades, die im Einklang mit dem aktuellen Trend sind. Sie können die ZLEMA mit jedem anderen gleitenden Durchschnitt kombinieren und nach ihren Kreuzungen suchen. Sie können Chart-Muster (unterstützt, Widerstände, Doppel-Tops und Böden etc.) als ZLEMA produzieren glattere Daten als Close Preise tun. Sie können auch versuchen, ein Asset zu kaufen, wenn die ZLEMA-Werte steigen und das Asset verkaufen, wenn die Werte fallen. Das folgende Bild zeigt diese Handelsstrategie. Die gelben Kurvenplots ZLEMA und die Pfeile zeigen Bruchstellen des Durchschnitts. Wie bei fast allen technischen Indikatoren das Beste, was jeder Händler tun kann, ist, seine eigenen Daten, seine eigenen Einstellungen und seine eigenen Regeln zu testen, wie zu handeln. Überraschenderweise kann manchmal das beste Ergebnis mit Einstellungen erreicht werden, die nicht üblich sind, und Regeln, die auf den ersten Blick ziemlich seltsam sind, desto mehr Dinge kann ein Händler ändern und experimentieren mit dem Besseren für ihn und seine Handelsstrategie. Wenn Sie Interesse an einer tieferen Untersuchung dieser technischen Indikator und lieber bereit sind, Lösungen zu dienen, kann dieser Abschnitt von Interesse für Sie sein. Dort finden Sie alle verfügbaren Indikatoren in Excel-Dateien zum download. Zero-Lag Moving Average Indicator Sie erhalten Zugang zu allen Igorad Zeug. Die kommerzielle Version schließen pctfilter ein. Hier: s, was Programmierer sagen: Dies ist wahrscheinlich die beste MA-bezogene Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Dies ist wahrscheinlich die beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Kannst du einen Link, wo die NonLagMA v7.1 kann gekauft / downloaded Joined Aug 2006 Status: AKA DareDevil 527 Beiträge Aparsai. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ok der Programmierer Kommentar i Paste hier ist nicht einmal für nonlagma, sondern für einen anderen MA er gerade beendet Programmierung fand ich noch mehr Fortschritt. Aber vielleicht sein gerechtes ich, das nicht das nonlagma gründete. Ich denke, wir sollten diese Diskussion private Sir. PM mir werde ich Ihnen mehr sagen. Ich habe mehr Tendenz folgenden Ideen, die ich nicht öffentlich teilen möchte. Oder melden Sie sich an meiner Seite an Alle KNOWN Trendfolger sind nur willkommen. Klicken Sie auf meinen Avatar für den Link. Es beinhaltet Ihnen MuddBudha und MR. Trend. Ihr seid beide willkommen und ich werde euch Jungs verweisen mir andere Trendfolger. Sorry für den Rest. Bekannt werden, indem Sie etwas interessant. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was ich meinte, ist, dass ein gleitender Durchschnitt durch Defintion zu verzögern (da es ein quotaveragequot ist). Kleine Tricks wie Exponential / Weighted / Hull / etc etc etc können Lag reduzieren. Es kann einfach nicht auf Null, ohne es nur Preis selbst. Das ist es. Seine nur, wenn Sie sagten, reduzierte Lag Laging Average Indicator wäre mehr zu diesem Punkt. Ich kann dich hören. Sorry, wenn ich es nicht richtig an erster Stelle. Du hast recht. Dies sind keine 100 Null-Lag-Bewegungsdurchschnitte. Allerdings ist dies, was theyre in Textbüchern aufgerufen und dies ist die Art und Weise, die Entwickler von solchen Indikatoren nennen sie. Ich suchte nach einem solchen Indikator, so dass ich keine andere Wahl hatte, als es so zu nennen, wie es heißt. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was redest du hier über die kommerzielle Version oder die eine hier geschrieben danke für jeden Ratschlag. Don Leben ist teuer, aber beinhaltet eine kostenlose Reise um die Sonne. Zero Lag Indicators Eine Sammlung von traditionellen Indikatoren, die signifikant verbessert wurden, um Null Verzögerung Ansatz, während überlegene Glättung. Das Bowfort Zero Lag Indicators (BZL) Add-On für Neuroshell bietet 15 Near Zero Lag Indikatoren. Zwei dieser Indikatoren sind gleitende durchschnittliche Ersatz, die hervorragende Glättung mit extrem minimalen lag. Die verbleibenden neun Indikatoren verwenden diese überlegenen Glättelemente in ihren Berechnungen, um Indikatoren zu erzeugen, die auch minimale Verzögerung und hervorragende Glättung aufweisen. Der Hull Moving Average ist ein sehr schnell beweglicher Durchschnittsersatz. Es ist besser als Juriks JMA von einem ähnlichen Lookback-Zeitraum für die meisten Preis-Aktion. Es kann auch als Preis - oder Volumen Proxy in jedem anderen Neuroshell Indikator verwendet werden, die offene, hoch verwendet, niedrig, in der Nähe oder Volumen von seiner überlegenen Glättungsfähigkeiten profitieren. Zum Beispiel können Sie einen Relativen Momentum Index (RMI) in Neuroshell unter Verwendung des Hull Moving Average of Close erstellen, zB: RMI (BZL Hull Moving Average (Close), 5, 5) Der Gaussian Moving Average ist ein Infinite Impulse Response Filter IIR) mit einer konfigurierbaren Anzahl von Filterpole, die verwendet werden können, um den Betrag der Verzögerung einzustellen. Dieser gleitende Durchschnitt ist sehr reaktionsfähig und kann auch als Preisproxy in der gleichen Weise wie der Hull Moving Average verwendet werden. Der Gaußsche Bewegungsdurchschnitt verwendet einen Gaußschen Filterkern, der die in vielen natürlichen Systemen gefundene Gaußverteilung nachbildet. Die verbleibenden Indikatoren sind Indikatoren, die sich als nützlich erwiesen, wenn sie die Hull - und Gaußschen Bewegungsdurchschnitte in ihren Berechnungen verwenden. Sie können wählen, welcher gleitender Durchschnitt für diese Indikatoren verwendet wird. Oder besser noch, lassen Sie den genetischen Algorithmus in Neuroshell herausfinden. Sie sind deutlich glatter als ihre regulären Indikator-Pendants. Alle unsere Indikatoren haben integrierte Hilfe integriert in das Produkt. Hier ist ein vergleichender Screenshot unserer Bowfort Zero Lag Moving Averages und Bowfort Zero Lag RSI. Auf dem oberen Diagramm können Sie 3 gleitende Durchschnitte sehen. Die rote Linie ist der Hull Moving Average. Die magentafarbene Linie ist der Gaussian Moving Average, und die gelbe Linie ist Juriks JMA. Alle gleitenden Durchschnitte haben die gleichen Rückblickperioden (9 Balken). Wie Sie sehen können, die Hull Moving Average hat weniger Lag und ist schneller als Juriks JMA. Die unteren Graphen vergleichen einen regulären Relative Strength Index von 9 Perioden und einen Bowfort Zero Lag RSI von 3 Perioden (die blaue Linie auf dem mittleren Graphen). Beachten Sie, dass, obwohl wir nur 3 Perioden in der Bowfort Zero Lag RSI verwenden, wie viel glatter und klarer die Signale, die produziert werden. Welche RSI würden Sie lieber Handel Indikatoren inklusive Bowfort Null Lag enthält die folgenden Indikatoren: BZL Beschleunigung BZL mittlere Richtung Bewegung (ADX) BZL Commodity Channel Index (CCI) BZL schnelle Stochastic K BZL schnelle Stochastic D BZL Gaussian Moving Average BZL Hull Moving Average BZL Umzug Average Convergence Divergence (MACD) BZL Moving Average Convergence Divergence (MACD Signal) BZL Momentum BZL Polarized Fractal Efficiency BZL Relative Strength Index (RSI) BZL Slow Stochastic K BZL Slow Stochastic D BZL Geschwindigkeit Alle unsere Add-ons mit kostenlosen Support kommen. Wir sind stolz auf unsere Produkte und wenn Sie irgendwelche Probleme haben, sind wir hier, um zu helfen. Wenn wir ein von Ihnen erworbenes Produkt aktualisieren, erhalten Sie die Updates kostenlos für kleinere Releases und zu einem reduzierten Preis für Hauptversionen. Anmerkung 1: Sofern nicht anders angegeben, sind alle Verkäufe endgültig. Anmerkung 2: Wir nehmen Softwarepiraterie von Neuroshell ernst und verkaufen nur an Kunden, die Neuroshell gekauft haben. Wenn wir glauben, dass Piraterie involviert ist, werden alle Informationen, die wir bei Ihrem Kauf erhalten haben, an die Ward Systems Group weitergeleitet. Wir können auch Ihre Neuroshell Seriennummer (nicht Passwort) benötigen, um Ihren Kauf mit Ward Systems Group zu bestätigen.


No comments:

Post a Comment