Wednesday 25 January 2017

Ozforex Travel Card Rates

OzForex Travel Card Review - BEWARE Rip Off Rates 26. April 2012, 19:38 Ich nehme einen Übersee Reise kurz und ich beantragt eine Ozforex Reise vor-bezahlte Master-Karte. Die Website behauptet zu zeigen, dass ihre Preise sind ausgezeichnet und hat auch einen Abschnitt, um die Umrechnungskurse zu überprüfen. Bevor ich für die Karte beantragte ich ihre Wechselkurse und ich fand es sehr gut. Dies geschah auf ihrer Homepage, ein Abschnitt namens Währungsrechner. So wandte ich mich für die Ozforex Reise vor-bezahlte Master-Karte. Es dauerte 7 Werktage, um durch Post zu erreichen. Ich habe über 1600 AU Dollar auf die Karte übertragen, so dass ich das in US-Dollar für meine Reise umwandeln kann. Am 27. April 2012, als ich auf ihrer Webseite eingeloggt, um australischen Dollar in US-Dollar umzuwandeln, war ich schockiert, um den Unterschied in den Preisen, die auf ihrer Website gezeigt werden, um Kunden zu locken und auch die Preise, die sie tatsächlich bieten, nachdem Sie Geld an die Vor-bezahlte Kreditkarte. Der Satz am 27. April 2012, für 1500 AUD in US-Dollar umgerechnet werden, betrug 1554,29. Die Preise, die ich bekam, nachdem ich Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen wurde US-Dollar 1493.41 Ein Unterschied von 60,88 (wie verrückt ist dies). Es gibt nirgendwo auf der Website, die erzählt, dass die Wechselkurse für die Pre-paid Kreditkarte zur Verfügung gestellt werden, sind anders als die Preise auf ihrer Website angezeigt. Darüber hinaus können Sie nur herausfinden, die tatsächlichen Raten, wenn Sie das Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen und wenn Sie wollen, dass die in die Fremdwährung umzuwandeln. Wenn sie hatten einen Abschnitt auf der Website sagen Währung Umrechnungskurse für Prepaid-Reise-Kreditkarte, dann hätte ich nicht für diese Karte beantragt haben. So Reisende BEWARE. Abgesehen davon, dass Sie Ihr Geld verlieren, gewinnen Sie nichts von dieser Karte. Wenn Sie Kunden durch die Anzeige falscher Wechselkurse auf der Website locken, ist dies, was ich als ein unehrliches Geschäft nennen. Die Goldene Lektion gelernt verwenden Sie Ihre normale Kreditkarte bei Reisen in Übersee. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit vor-bezahlten Kreditkarten besonders mit Ozforex reisen vor-bezahlte Vorlagenkarte. Anders als Geld zu verlieren, habe ich nichts bekommen. 26. Apr 2012, 19:48 South Pole 183 15,408 Forumsbeiträge von der ozforex-Website: quotDie Mittel-Markt-Raten in unserem Devisen Währungsumrechner sind weder quotbuyquot Preise noch quotsellquot Preise. Die mittleren Marktzinssätze ergeben sich aus der Mitte zwischen den Anschaffungs - und Verkaufspreisen von Großgeschäften an den globalen Währungsmärkten. Der Kauf - oder Verkaufskurs, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des mittleren Marktzinses, würde aber unsere Marge enthalten, die die Größe Ihrer Übertragung widerspiegelt. OzForex übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Tarif - oder Währungsberechnungen. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen Bitte beachten Sie, dass die Beantragung der Reisekarte ist ein weiterer Fall von caveat emptor 26. April 2012, 20:07 Sydney 183 2.456 Forenbeiträge Die auf dieser Website angezeigte Quote war 1.036. Das ist die Midrate. Du wirst nie bekommen, dass Rate von jedermann. Wenn Sie innerhalb 1 von ihm kommen können, tun Sie extrem gut als Verbraucher und auf Ihrer durchschnittlichen Kreditkarte (sagen Sie Westpac) erhalten Sie herum 2.5 bis 3. vom midrate. Es sieht so aus, als hättest du etwa 3,7 von der Midrate mit dieser Prepaid-Karte. Es ist nicht so gut wie eine Post-Paid-Karte, aber I39d sagen, es ist nicht so schlimm im Vergleich zu anderen Prepaid-Karten. Der einzige Vorteil, den ich für diese Prepaid-Karten sehen kann ist, wenn Sie wollen, um in einem Wechselkurs zu sperren. Eine Karte wie 28 Grad gibt Ihnen einen besseren Preis (die Mastercard Global Rate), aber wenn die AUD fällt 2 von der nächsten Woche (immer möglich), dann sind Sie besser mit der Prepaid-Karte. Es ist alles Teil des Risikos vs Convenience vs Cost-Kompromiss. Sie müssen nur diese Dinge mit offenen Augen zu tun. Das Problem, dass Sie können nicht wissen, die tatsächliche Wechselkurs ist ein Problem mit anderen Kreditkarten als gut. Wenn Sie eine Mastercard verwenden, können Sie den Preis nicht finden, den sie auf ihrer Web site für andere 48 Stunden verwenden, nachdem Sie die Zahlung leisten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. 26. Apr 2012, 20:34 Brisbane, Australien 183 623 Forenbeiträge Ich verwende normalerweise meine normale Kreditkarte für alle Übersee Reisen. Dies war das erste Mal, dass ich für eine vor-bezahlte Kreditkarte ging (großer Fehler). Auch bei der normalen Kreditkarte die 3 Ladung, dass meine Bank Gebühren ich noch finden den Wechselkurs gut zu sein. Wenn dies der Fall war, hätte ich US-Dollar in bar von travellex. au gekauft, die 1510 US-Dollar für 1507,44 Dollar anbietet. Eine absolute Verschwendung von Zeit und Geld. 26. April 2012, 08:38 Sydney 183 2.456 Forumbeiträge Jedenfalls müssen wir hier klar sein. Prepaid quottravel moneyquot Karten sind ein Premiumprodukt im AU-Markt. Sie liefern Ihnen eine zusätzliche Karte, die zugehörige Sicherheit und einen gesperrten Wechselkurs. Allerdings erhalten Sie nicht die Kreditkarte zur Verfügung gestellt Rate, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, um Ihr Geld zurückzuziehen, top-up, oder verwenden Sie Ihre Karte in Ihrem Heimatland, oder sogar eine Karte unbenutzt lassen. Kreditkarten verwenden den Standard-Wechselkurs von VISA / Mastercard usw. (in der Regel etwa 1 aus dem midrate), aber die ausgebende Institution oft Gebühren eine Gebühr darüber hinaus. Dies kann von 0 nach oben, aber in der Regel um 2 variieren. Cash Exchange operiert in einem wettbewerbsorientierten Markt von sehr komplexen Gebühren und Provisionen. Erwarten Sie, bis 25 von der Mitte für kleine Verhandlungen außerhalb des Opernhauses oder am Flughafen zu zahlen und so wenig wie 1.5 von der Mitte bei Fachmannrabattoperatoren. In Ihrem Fall you39ve hatte einen go an der Ozforex-Karte, aber von den Informationen, die Sie geliefert haben, ist es sicher nicht schlechter als alle anderen Karten in der quotprepaid Reise moneyquot Kategorie, in der Tat von dem, was Sie gesagt haben, es kann auch besser sein. Wählen Sie aus, welche Methode Ihr Risiko-, Kosten - und Bequemlichkeitsprofil erfüllt. In Ihrem Fall, I39d auf der Suche nach einer Kreditkarte, die Gebühren keine Gebühren für OS-Transaktionen. Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Um die Forumsregeln zu überprüfen, folgen Sie bitte diesem Link: tripadvisor / pages / forumspostingguidelines. html Unsere Mitarbeiter können auch Beiträge entfernen, die nicht unseren Richtlinien für die Buchung entsprechen. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus irgendeinem Grund zu entfernen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. 01:07 am 27. April 2012 27.04.2012, 01:23 Sydney, Australien 183 7 Forenbeiträge Das ist Sandra vom OzForex-Team. Id wie zu klären, ein paar Punkte, die Verwirrung verursachen scheinen. Wie oben erwähnt, gibt es einen Unterschied zwischen den mittleren Marktraten und den Kundenraten. Die Mid-Market-Raten sind weder quotbuyquot Preise noch quotsellquot Preise. Sie stammen aus der Mitte zwischen den Kauf - und Verkaufspreisen von großen Wertpapieren auf den globalen Devisenmärkten. Der Kauf - oder Verkaufskurs, den Sie von OzForex erhalten würden, wäre in der Nähe des Marktzinssatzes, würde aber unsere Marge beinhalten. Es ist Industriestandard, zum der mittleren Marktsätze und der Kundenrate separat anzuzeigen. Im Abschnitt "Travel Card" auf unserer Website finden Sie eine Seite, die unsere Travel Card-Wechselkurse offen legt und eine vollständige Tariftransparenz vor der Anwendung bietet. Sobald die Karte wurde mit Mitteln geladen und Sie konvertieren Ihre Währung der Wahl online, wird die Rate zuerst angezeigt, so dass Sie den genauen Betrag und die garantierte Menge, die Sie erhalten, bevor Sie die Konvertierung zu erhalten. In Bezug auf unsere Travel Card-Preise haben wir uns auf dem Markt positioniert, um im Einklang mit unseren Wettbewerbern zu sein. Unsere Kartenpreise sind 4 höher als die Großhandelsrate (z. B. die, die Sie in den Nachrichten oder auf unserem allgemeinen Währungsumrechner sehen). Unsere jüngsten Vergleich unserer Konkurrenz Preise für Prepaid Travel Cards zeigte die OzForex Preise etwas niedriger auf die Mehrheit der Währungspaare. Eine größere Marge wird im Vergleich zu unserem Online-Transfers-Geschäft aufgrund der zusätzlichen Kosten in der Produktion, Verarbeitung und Bequemlichkeit der mit einer Travel Card, die Sie es weltweit nutzen können angewendet angewendet. Wir schlagen vor, dass Kunden nicht nur den Travel Card-Wechselkurs vergleichen, sondern auch darüber nachdenken, dass wir keine Reload-Gebühren erheben und sind der einzige australische Anbieter, der dies nicht tut. Unsere Reisekarte ATM-Gebühren sind sehr niedrig und Sie können über BPay mit 0 Gebühr laden, wie gebraucht auf Reisen. Ich hoffe, dies hilft beim Verständnis unserer Preise für die Travel Card. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, im Vergleich zu anderen Reisegeld-Optionen (Cash, Kreditkarte etc.), da sie alle ihre eigenen Positive und Negative haben. Informieren Sie uns bitte, wenn es etwas anderes gibt, das unklar ist. OzForex Travel Card Review - BEWARE Abzocker Preise - Australien ForumOzForex Reisen Karte Review - BEWARE Abzocker Preise April 26, 2012, 7:38 PM Ich nehme eine Übersee Reise kurz und ich beantragte eine Ozforex Reise vorab bezahlte Master-Karte. Die Website behauptet zu zeigen, dass ihre Preise sind ausgezeichnet und hat auch einen Abschnitt, um die Umrechnungskurse zu überprüfen. Bevor ich für die Karte beantragte ich ihre Wechselkurse und ich fand es sehr gut. Dies geschah auf ihrer Homepage, ein Abschnitt namens Währungsrechner. So wandte ich mich für die Ozforex Reise vor-bezahlte Master-Karte. Es dauerte 7 Werktage, um durch Post zu erreichen. Ich habe über 1600 AU Dollar auf die Karte übertragen, so dass ich das in US-Dollar für meine Reise umwandeln kann. Am 27. April 2012, als ich auf ihrer Webseite eingeloggt, um australischen Dollar in US-Dollar umzuwandeln, war ich schockiert, um den Unterschied in den Preisen, die auf ihrer Website gezeigt werden, um Kunden zu locken und auch die Preise, die sie tatsächlich bieten, nachdem Sie Geld an die Vor-bezahlte Kreditkarte. Der Satz am 27. April 2012, für 1500 AUD in US-Dollar umgerechnet werden, betrug 1554,29. Die Preise, die ich bekam, nachdem ich Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen wurde US-Dollar 1493.41 Ein Unterschied von 60,88 (wie verrückt ist dies). Es gibt nirgendwo auf der Website, die erzählt, dass die Wechselkurse für die Pre-paid Kreditkarte zur Verfügung gestellt werden, sind anders als die Preise auf ihrer Website angezeigt. Darüber hinaus können Sie nur herausfinden, die tatsächlichen Raten, wenn Sie das Geld auf die vorab bezahlte Kreditkarte übertragen und wenn Sie wollen, dass die in die Fremdwährung umzuwandeln. Wenn sie hatten einen Abschnitt auf der Website sagen Währung Umrechnungskurse für Prepaid-Reise-Kreditkarte, dann hätte ich nicht für diese Karte beantragt haben. So Reisende BEWARE. Abgesehen davon, dass Sie Ihr Geld verlieren, gewinnen Sie nichts von dieser Karte. Wenn Sie Kunden durch die Anzeige falscher Wechselkurse auf der Website locken, ist dies, was ich als ein unehrliches Geschäft nennen. Die Goldene Lektion gelernt verwenden Sie Ihre normale Kreditkarte bei Reisen in Übersee. Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit mit vor-bezahlten Kreditkarten besonders mit Ozforex reisen vor-bezahlte Vorlagenkarte. Anders als Geld zu verlieren, habe ich nichts bekommen. 10. Mai 2015, 21:52 Hobart, Australien 183 1 Forumsbeitrag Nicht nur die Preise sind fragwürdig, aber die Sicherheit lässt viel zu wünschen übrig. Ich bestellte und OzForex Reisekarte im November letzten Jahres, es kam schnell, was fantastisch war. Wir luden unser Geld, 2000 dann umgewandelt in Euros (1325) für unsere Reise später in diesem Jahr. Letzte Woche, (6. Mai 2015) haben wir durch unser Geld gecheckt und ich wollte überprüfen, wie viele Euros wir auf der Reisekarte hatten. Ich eingeloggt und es gab nur 115 Euro. Wir wurden gehackt. 1200 Euro gegangen. 8 Transaktionen im April. Nicht unsere, wie die Karten waren immer noch auf den Brief stecken sie kamen auf und waren an einem sicheren Ort. Ich verstehe nicht, wie das geschehen ist. Ich kontaktierte OzForex und erzählte ihnen, was passiert war. Sie setzten in einen Rechtsstreit aber nehmen 6 bis 8 Wochen, um unser Geld zurück zu erhalten. Warum dauert es lange, wenn eine Bank viel viel schneller zurückerstattet. Auch sie storniert meine Karten und schicken mir neue zu einem Preis von 10. Warum muss ich für neue Karten bezahlen, wenn es nicht meine Schuld waren sie gehackt in den ersten Platz Die Karten wurden nie von uns verwendet, nur zu aktivieren Und laden Geld über BPAY. Kann jemand bitte erklären, Glad ich überprüft jetzt und nicht kurz vor unserem Urlaub. Wie es ist, können wir nicht das Geld zurück, bevor wir gehen. Dank OzForex für einen guten Start in unseren künftigen Urlaub. Editiert: May 11, 2015, 12:53 PM Perth 183 10 Forenbeiträge Ihre Meinung ist gleich wie andere im März / April. Ein Beitrag sagt wie Sie, dass sie nicht einmal die Karten aus dem Brief, an dem sie befestigt wurden entfernt. Unbenutzte Karten werden mit Geld und plötzlich das Geld gegangen und mit Präzision in der Wahl der Währung und Beträge. Ich bin auch ein Opfer, und es schien fast unheimlich, oder ist das unheimlich oder vielleicht geheimnisvoll, gruselig oder vielleicht übernatürlich, dass jemand es geschafft, meine Kartennummer trotz meiner nicht mit der Karte online und auch mystisch, wenn nicht paranormal, dass die betrügerischen Transaktionen aufgetreten Nur gegen die Währungstypen auf meiner Karte und bis zu, aber nicht vollständig die verfügbaren Guthaben. Die ghostlike Präzision des Betrugs bittet die OBVIOUS. Ich denke, die TampCs Befestigung an Ihrer Karte vor allem der Abschnitt der Umgang mit unberechtigten Nutzung und die Spitze, die besagt, dass, wo es ist eindeutig nicht autorisiert und Sie haben nicht zu dem Betrug beigetragen werden, sind Sie nicht zu leiden keinen Verlust Ich scheine, dass die 10 Gebühr Ist ein quotlossquot - Sie konnten um eine Rückerstattung bitten. Edited: May 22, 2015, 11:22 PM Perth 183 10 Forenbeiträge Ich hatte mein viel Geld aus meiner Ozforex Travel Card gestohlen. Und für die Information von irgendwelchen der Trolle, die einen anderen Forenbeitraggeber auf dem Ozforex Reisekarte Debacle gehasst haben, gibt es keine Weise, die meine Kartennummern von meinem Computer stammen konnten. Alle Verbindungen zwischen Macqaurie Bank und mir sind verschlüsselt nach US-Standards, meine Maschine läuft auch zu einem klassifizierten Informationsstatus, und meine Karten sind immer noch an den Willkommensbrief angehängt. Macquarie Bank sagt, es wird 70 Tage dauern, um mein Geld zurück, das ist, wenn die Händler don39t protestieren. Das Produkt Offenlegungserklärung sagt 45 Tage. Mein Urlaub ist 35 Tage Macquarie sagt die 45-Tage-Uhr doesn39t starten, bis sie durch ihre internen Prozesse erhalten. Der Macquarie-Repräsentant würde mir nicht das KPI für interne Prozesse erzählen. Go-Figur Ich dachte Mozo. au gab dieser Karte 4,5 Sterne. Was für ein Crock nicht gut für Reisen an allen Jul 04, 2015, 12:15 AM Ich würde die Ozforex-Karte nicht empfehlen. Mehrere USA-Transaktionen wurden auf meiner Karte durchgeführt, was fast 1000,00. Die Karte war noch in meinem Besitz In Australien. Ich berichtete dies und wurde über eine halbe Stunde gehalten, sprach mit jemandem, dessen Englisch war nicht so einfach zu verstehen und wurde gesagt, es würde bis zu sechs Wochen, um das Geld zurück zu bekommen. Ich verjagte dieses ungefähr drei Wochen später und gerade, um jemand zu sprechen, das ich für über 20 Minuten halten musste und nach weiteren 30 Minuten des Wartens gehalten wurde, wurde mir gesagt, dass ich zurückgerufen werden würde, da sie nicht eine volle Aufzeichnung von diesen hatten Transaktionen Meine Empfehlung wäre, eine Standard-Kreditkarte verwenden und tragen die zusätzlichen Kosten. 5. Apr 2011, 11:58 Adelaide, Australien 183 11.853 Forenbeiträge Bob 28Degrees MasterCard und Citibank sind Debitkarten kostenfrei. Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Seiten (2): 1 2 3 4 5 6 7 8 Ltlt Sie haben auch eine viel bessere Wechselkurs als die von Standard-Kreditkarten angeboten. Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an Sie untersuchen die Fruad. Was wäre mit mir geschehen, wenn dies die einzige Karte war, die ich hatte und kein zugängliches Geld, während ich von zu Hause weg war. Was ich wissen möchte, ist, wie der Betrug begangen wurde, während ich noch die Karte in meinem Besitz hatte. Ich glaube, es ist nicht so schlimm, aber ich glaube, es ist nicht so, wie es ist Sie untersuchen die fruad. ltlt Ich don39t sehen Sie Ihren Punkt in Bezug auf die 28Degrees und Citibank Visa Debitkarten. OzForex Travel Card Rezension - BEWARE Rip Off Rates - Australien ForumSave jetzt mit intelligenter Geldtransfers WICHTIG: Diese Informationen wurden für die Verteilung über das Internet und ohne Berücksichtigung der Anlageziele, finanzielle Situation und besondere Bedürfnisse einer bestimmten Person vorbereitet. OzForex Limited ABN 65 092 375 703 (Handel als ldquoOFXrdquo) und ihre Tochtergesellschaften keine Empfehlungen hinsichtlich der Vorteile von Finanzprodukten, auf die in der Website, E-Mail oder die damit verbundenen Websites. Bitte lesen Sie unsere Product Disclosure Statement und unsere Financial Services Guide. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: OFX übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Eignung, Vollständigkeit, Qualität oder Genauigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Modelle. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss. O FX bietet internationale Geldtransferdienste für Privatkunden und Geschäftskunden. Nutzen Sie unseren kostenlosen Währungsumrechner, Wechselkursdiagramme, Wirtschaftskalender, fundierte Währung Nachrichten und Updates und profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Wechselkursen und hervorragenden Kundenservice. OFX ist in Australien durch ASIC (AFS Lizenz Nummer 226 484) geregelt. Keine OFX-Gebühren bis zum 30. Dezember 2016 - Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


No comments:

Post a Comment