Thursday 19 January 2017

Robot Forex 2015 Profesional Real 1

Thread: Professionelle ROBOT 2015-20 Profit PER DAY Nun, von dem Moment an, als Sie sagten, dass dieser Roboter ein hohes Risiko hat, habe ich schon aufgegeben, sogar diesen Roboter ernst zu nehmen, aber wer weiß, dass es nützlich sein kann, wenn es mit perfektem Szenario verwendet wird. Zumindest sind Sie ehrlich zu sagen, dass dieser Roboter ein hohes Risiko hat und geben Sie uns eine Warnung vor. Für 20 Ziel pro Tag sicherlich der Roboter muss ein großes Risiko haben, aber was ist die Strategie dieses Roboters. Diese professionelle Roboter wie angekündigt und angebracht hier sieht wirklich sehr gut, aber für mich sind die besten Trading-Systeme immer noch manuell handeln, die immer stoppen Verlust, während der Reichweite Märkte Roboter immer lose Geld Ich bin einverstanden, gibt es Roboter wirklich Bonus, aber ich denke nichts Schlägt die manuellen Operationen, aber bald Im gehend, einen Roboter zu haben, dem vertraut werden kann, Im, der gerade auf einen Freund wartet, um die letzten Tests zu tun ---------- Beitrag hinzugefügt am 04:49 AM ---- ------ Vorheriger Beitrag war um 04.40 Uhr ---------- seine gute, einige AE wie die hier können Sie bitte geben Sie uns die Erklärung des Kontos, dass Sie dieses Programm in ihm testen Oder einfach nur den Backtest, um eine klare Sicht auf diesen Roboter zu geben, danke, dass ich versuchte, eine Schicht im htlm-Format hinzuzufügen, aber nicht akzeptiert, kann ich sagen, dass in den Tests, die ich tat, mit Anfangskapital von 1000 der beste Tag nicht 270 profitieren konnte, aber während Die Operationen war negativ 400 es ist aus diesem Grund, dass ich sage, dass ist ein hohes Risiko. Profit am besten Tag: 270 Profit am kürzesten Tag: sparen 55 Zeitrahmen: M1 Pair: EUR / USD Plot: 0,05 Test auf Demo-Konten und sehen, ob es das Risiko wert ist Forex Forum mt5 ndash Einleitung. Forex-Markt ist hoch-Rendite und riskant Mittel der Gewinn aus der Operationen mit den Wechselkursen. Instrumente der Arbeit am Forex-Markt in vielerlei Hinsicht bestimmen das Ergebnis des Devisenhandels von Forex Marktteilnehmer ndash Broker Kunden gemacht. Jeder Forex Broker bietet seinen eigenen Terminal, aber der Großteil der Broker und Händler stimmen bei der Auswahl MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Terminals. Dieses Forum ist für diejenigen, die das Terminal der MetaTrader-Serie im Handel auf Forex bevorzugen erstellt. Forex Forum mt5 ndash Handelsgespräch. Forex Marktprognosen, unabhängige Meinungen der Anfänger Händler und Experten der Devisenmarkt ndash all dies finden Sie auf dem Forex-Forum der Handel Diskussion. Solide Erfahrung der Arbeit auf Forex ist vorzuziehen, aber alle Ecken einschließlich Forex-Neulinge können kommen und teilen ihre Meinung auch. Gegenseitige Hilfe und Dialog ndash das Hauptziel der Kommunikation im Forex-Forum, gewidmet zum Handel. Forex Forum mt5 ndash Dialog mit Brokern und Händlern (über Broker). Wenn Sie negative oder positive Erfahrungen mit der Arbeit mit Forex Broker ndash teilen Sie es auf Forex Forum, im Zusammenhang mit den Fragen der Forex-Service-Qualität. Sie können einen Kommentar zu Ihrem Broker über Vor-oder Nachteile der Arbeit bei Forex mit ihm zu verlassen. Die aggregierten Händlerbewertungen von Brokern stellen eine Bewertung dar. In dieser Bewertung sehen Sie die Führer und Außenseiter des Marktes für Forex-Dienstleistungen. Kostenlose Diskussionen auf dem Forex Forum mt5 Sie sind ein Händler und wollen sich entspannen Dann Forex Forum für freie Diskussionen ist für Sie. Es gibt keine Zweifel, dass Konversation über Themen in der Nähe von Forex-Markt ist bevorzugt. Hier finden Sie Witze über Händler, Karikatur von Forex Broker und Full-Rate-Forex von oben. Boni für die Kommunikation bei Forex Forum mt5 Dieses Forum wird von Händlern für Händler geschaffen und ist für die Ableitung von Gewinn gemeint. Allerdings gibt jeder Post auf dem Forex-Forum seinem Autor einen Forex-Bonus. Die im Forex-Handel auf dem Konto mit einem der Foren-Sponsoren eröffnet werden kann. Dieses kleine Geschenk ist mit dem Ziel, professionelle Händler für verbrachte Zeit in unserem Forum zu belohnen präsentiert. Wir schätzen Ihre Wahl des Forex Forums mt5 als eine Plattform für Kommunikation. Es ist jetzt 12:25 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.1.1 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Powered by vBulletin® Version 4.1.9 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Forex Forum kann Ihnen viele nützliche Informationen, einschließlich Berater und Indikatoren Handelsstrategien und Handelssysteme. Sie können die Ergebnisse des Handelstages diskutieren und mit erfahrenen Händlern sprechen, Fragen an Vertreter von Handelszentren und Brokeragen stellen. Anfänger finden nützliche Informationen in einem speziellen Bereich des Forums. ForexPeoples Forex Forum PAMM-Konten PAMM-Konto ist ein Asset-Management-System, wo ein Manager befasst sich mit seinem eigenen Kapital, sowie insgesamt Investoren Fonds. Im Rahmen von Handelsgeschäften, die ein Manager auf seinem Konto ausführt, werden auf den angehängten Anlegerkonten dupliziert. Investor muss nur einen geschickten Manager wählen und sein Konto zu einem Manager PAMM-Konto. ForexPeoples Forex Forum Bonus für die Kommunikation Forex Forum bietet einen speziellen Promotion-Bonus für die Kommunikation. Ein spezieller Bonus wird einem Benutzer für eine nützliche Nachricht hinzugefügt. Der Bonus kann für den Handel am Forex-Markt verwendet werden. ForexPeoples Forex Forum - Konten Verschiedene Arten von Forex Contests verfügbar für Benutzer von Forex Forum. Ihre Teilnahme am Wettbewerb zeigt nicht nur Ihre Trading-Fähigkeiten, sondern auch Ihnen einen beträchtlichen Bonus. Willkommen im ForexPeoples Forex Forum Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:27 Uhr. Powered by vBulletin® Version 4.1.4 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. VB. SponsorsStill Basketting Es ist ein Vergnügen Ty. Um ehrlicher zu sein, desto mehr desto schneller kann ich mit dem neuen Build in den Griff kommen. Jeder EA und Indikator gibt mir verschiedene Fehler, so macht für schnelleres Lernen. Lol Nehmen Sie die TLE2XO-Anzeige. Es gab mir die folgende Fehlermeldung: (Selllt0 ampamp Sell10 Sell110 ampamp Sell1lt0) überprüfen Operator Vorrang für mögliche Fehler Verwendung Klammern zu klären Vorrang Also habe ich es geändert. ((Selllt0 ampamp Sell10) (Sell110 ampamp Sell1lt0)) Kompiliert ohne Fehler jetzt. GVC das definitiv ist fast immer der Fall - wir lernen schneller, je mehr wir engagieren und Fragen zu lösen. Also, kann ich so vorwärts / fett, wie quothelpquot Sie durch die Auflistung all jene quotEAs, Indies, Scripts, etcquot, dass NEED Aktualisierung / Upgrade auf build600, die justin8910 oben erwähnt Eine Art von visuellen Quotcheck-Liste von Sorten --- --------------- Scripts --------------------- Schließen ALL - ForceLoadHistoricalData - Die Scripts, die das C14 öffnen Buy basket (I Umbenannt Mine: TradeHedgeBUYC14) - Die Skripte, die öffnet die C14 Verkaufen Korb (ich umbenannt Mine: TradeHedgeSELLC14) - Die Skripte, die öffnet sich der C5 Buy Korb (Ich umbenannt Mine: TradeHedgeBUYC5) - Die Skripte, : TradeHedgeSELLC5) - GVC, jedes andere Skript, das Sie aktualisieren möchten, ist ausschließlich IHR Vorrecht. ------------------ Indikatoren ------------------- Ihre TLE der Wahl zum Öffnen C5 Körbe: Ich benutze ein Persönliche Abänderung der TLEIXOAH - Ihre TLE der Wahl zum Öffnen von C14 Körben: gleich - 5 Paar XO - 14 Paar XO - BasketGVCv8.2 (Meine Vorliebe für das Erstellen von Offline - Charts) - Heiken Ashi 0r Heiken Ashi (2) (Ihre Wahl) - - IXOAH v2 (Meine Präferenz, weil es die IXO-Box-Größe auf der Karte DRUCKET) - iExposure 2E-Karten - IISupDem v2 (für alle, die es verwenden) - i-ProfittrackerRU - DE GVC, ich verstehe, dass BESTIMMTE der oben genannten Indikatoren noch auf dem neuen Build600 arbeiten wird, wie es ist. Also ich vermute, in diesem Fall können wir sie verlassen, wie sie richtig sind Ich denke, dass, sobald alle oben genannten aktualisiert / aktualisiert werden, sollten wir in der Lage sein, mit unserem PET-Rechengeschäft wie gewohnt fortzufahren. Nochmals vielen Dank Sir. Hallo Pip-Rakers Ich dachte, Id POST ein Update in Bezug auf diese aktuelle nervige MT4 build600 Upgrade. 1. Nach INTENSE Forschung und Versuche amp Störungen, kann ich zuversichtlich schließen, daß dieses quotupgradequot MEHR von der Faltblattablagemethode der MT4 Plattform als alles andere beeinflußt. IN DEUTSCH, die einfach bedeutet, dass: Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre Dateien auf den neuen Quotlocationquot der MT4 build600 übertragen, dann ALLES (Experten, Indikatoren, Geschichte, Vorlagen, Skripte, etc.) arbeitet wie USUAL 2. Ich kann mehr tun Tiefe Tutorial als Zeit (und die Notwendigkeit) erlaubt. Ty Ich habe ein Upgrade auf Build 600, aber meine IXOAH gibt keine genaue Signale. Ich verwende insta forex Plattform. Pls, was sollte ich tun Dank Ich bin mehr Angst vor 100 Schafe, die von einem Löwen als 100 Löwen geführt von einem Schaf Kreta, Sie sind ganz richtig. Wenn Sie nur die. ex4-Dateien auf Build 600 kopieren, dann sollten sie funktionieren. Wenn Sie die mq4-Dateien über das ist, wenn Sie Fehler erhalten. Ich bin damit beschäftigt, die T101 Basket Trader v2.3A über in Build 600 und haben 59 Fehler und 12 Warnungen. Hoffentlich werde ich bis morgen beenden und dann werde ich die mq4-Datei hier posten. GVC Danke Gott sind wieder zurück Ich schätze eure aufrichtigen Beiträge, diesen Thread zu einem Erfolg zu machen. Ich liebe dieses Display so viel. Pls kann u uns helfen, es zu codieren oder wenn u es haben kann u pls es für alle von uns anbringen, wenn u so entsorgt werden. Danke Sie wissen es, Kos. Sein Kommen zu Ihnen auch Kranke haben, um Ihr Liebling lokales Pub aufzurufen und haben sie liefern ein zu Ihrem Wohnort. Also, ich begann mit 800 am 8. Januar bei 0,15 pro Pip. Am 7. Februar Im jetzt bis zu 1496.39 und bin jetzt bei 0.30 pro Pip und 3 Wochen vor dem Tempo. Mit einem 2-tägigen Gewinn Compoundierung mit einem 5 Risikofaktor, Im sehr zuversichtlich, ich kann dieses Konto bis zu 10.000,00 bis Juli. Fokus Fokus Führen Sie die Regeln streng nicht bekommen gierig und halten Sie es einfach. Habt alle ein schönes Wochenende. - Travis Hallo bob, wie berechnen Sie Ihre Losgröße nach Ihren Balance-Handel mit Korb. Verwenden Sie 560 Pips stoploss Es ist ein Vergnügen Ty. Um ehrlicher zu sein, desto mehr desto schneller kann ich mit dem neuen Build in den Griff kommen. Jeder EA und Indikator gibt mir verschiedene Fehler, so macht für schnelleres Lernen. Lol Nehmen Sie die TLE2XO-Anzeige. Es gab mir die folgende Fehlermeldung: if (Selllt0 ampamp Sell10 Sell110 ampamp Sell1lt0) überprüfen Operator Vorrang für mögliche Fehler verwenden Klammern zu präzisieren Präzedenzfall So habe ich es geändert. If ((Selllt0 ampamp Sell10) (Sell110 ampamp Sell1lt0)) Kompiliert jetzt ohne Fehler. George, diese indi ist die Datei mit dem EA zu verbinden und beenden Sie auf dem Markt automatisch Nun, bekam die neuen Builds für meine IBFX und meine FXPro Charts dank Tys awesome Richtungen geladen. (Danke Ty) Alles scheint zu funktionieren perfekt für meine FXPro einschließlich der T101. (Gestellt und verwaltet einen Handel mit ihm) Die IBFX Ich kann nicht scheinen, um ein paar der Offline-Charts zu arbeiten, aber ich wirklich dont care, da diese Plattform, die ich für Live-Trading, so solange T101 arbeitet dort, um Trades zu verwalten, Die ich glaube, es wird, Im cool. Tatsächlich sieht es aus wie quotStop amp Reversequot funktioniert nicht auf meinem FXPro.


No comments:

Post a Comment